Gelungener Auftritt im ChezHeinz 

Posted on

Es war ein bunter und interessanter Abend bei „Da lacht der Bär“  Comedy, Clownerei und Tanz und Musik von uns. Und das an einer der „Kultstätten“ in Hannover, die sich im Moment Sorgen machen muss, dass sie nicht geschlossen wird, zusammen mit dem Fössebad.

Es gibt eine Petition zur Verhinderung des Schließung. Es wäre schön, wenn möglichst viele (10000 Unterschriften werden gebraucht) diese unterzeichnen würden. Hier ist der link zur Petition:
https://www.beichezheinz.de/aktuell/petition-gestartet/

Zurück zu unserem Auftritt:
Unsere Musik hat dem Publikum gefallen, und wir haben gestern drei Auftrittsanfragen bekommen. (Eine bei einem Sommerfest des ChezHeinz).

Weitere Termine in diesem Jahr gibt es noch nicht. Aber für 2018 stehen neben den drei erwähnten Anfragen schon weitere Auftritte bevor. Zum Beispiel im Medienhaus, im SofaLoft und im CafeKeese in Hainholz. Die genauen Termine müssen allerdings noch verabredet werden. Wir freuen uns! 

Von unserem ChezHeinz Auftritt gibt es natürlich Videoaufnahmen. Die müssen aber erst noch bearbeitet werden. Dann kommen sie online auf YouTube und sind  auch hier dann zum anschauen verfügbar.

Nun wünschen wir allen noch eine schöne, besinnliche Advents- und Weihnachtszeit so wie einen gesunden und frohen Übergang in das neue Jahr!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.