Ein besonderer Tag

Posted on

Heute ist ein besonderer Tag für „Young&Old“ 🙂

Heute vor einem Jahr gab es einen Auftritt auf einem Gut in der Nähe von Hildesheim. Eigentlich waren wir da als Band „JC-Beat“ gebucht

. Da wir aber diese Band leider wegen terminlichen Problemen vorher hatten auflösen müssen, fuhren auf Wunsch der Veranstalter Farina und ich allein dorthin.
Das war also unser erster Auftritt als Duo. Wegen des positiven Echos beschlossen wir, als Duo weiter zu machen. Das war dann also die Geburtsstunde der Idee der Gründung von 

Den Namen haben wir uns erst später überlegt.
Und unser Geburtstag als Duo „Young&Old“ folgte dann wenige Wochen später.
Davon dann aber zur gegebenen Zeit mehr! 🙂

Heute veröffentlichen wir einige der Songs, die wir damals vorgetragen haben. 

weitere Songs findet ihr auf unserem YouTube-Channel : Hier klicken